• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Lichtenfels

Medizinische / Pharma

Lichtenfels

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Ober Scharrer Gruppe GmbH Lichtenfels Schnittstelle zwischen Arzt und Patient; Patientenannahme und -betreuung vor, während und nach der Behandlung; Terminvergabe und -koordination; Organisation des Praxisablaufes; Büro-und Verwaltungsaufgaben.

Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augenheilkunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch­qualifizierter Augenmedizin In Metropolen -aber Genauso Auch In Ländlichen Regionen -sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 110 ärzte Und Mehr Als 750 Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (25-30 Wochenstunden) Zunächst Befristet Mit Der Option Auf Unbefristete übernahme Für Unser: Mvz Lichtenfels Eine/n Med Fachangestellte (m/w) Für Den Bereich Praxis Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Und -betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminvergabe Und -koordination Organisation Des Praxisablaufes Büro-und Verwaltungsaufgaben Das Bringen Sie Mit: Eine Ausbildung Als Med Fachangestellte/r Oder Optiker/in Teamgeist Und Offenes Freundliches Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft Bei Selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Stellenkennziffer Lf201701-01 An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Gmbh Medizinischer Fachangestellter (m/w) Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Und -betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminvergabe Und -koordination Organisation Des Praxisablaufes Büro-und Verwaltungsaufgaben Lichtenfels

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

IT-Administrator (m/w/d)